HELO Help Line, Rat vom Kompetenzentrum für Dieselpartikelfilter Technik:

von HELO

Wir haben oft Kunden, denen wurde in einer Werkstatt erklärt, dass der Dieselpartikelfilter umgehend erneuert werden muss. Doch oft ist das gar nicht notwendig. Manchmal ist nur ein Sensor oder das ARG Ventil defekt. Der Tausch des Dieselpartikelfilters würde keine Änderung bewirken.

Der Schaden liegt hier im  Bereich von 100,- bis 200,- Euro, wobei der Wechsel des DPf nur zu  erheblich größeren Kosten beiträgt, aber das DPF Problem nicht lösen kann.

Das ist kaufmännisch eine glatte 6. Wir wechseln in so einem Fall, “nur“  das AGR oder den Sensor! Die vielen positiven Resonanzen unsrer Kunden zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir helfen gern!
Wer macht das schon???
   Wir….die HELO Automobiltechnik DPF Profis



« Aktion kostenlose Dieselpartikelfilter - Regenerierung || Dieselpartikelfilter / DPF Reinigung mit Flüssigkeiten »